Fußballturnier am 11. Juni

Die Grundschule bereitet sich auch auf die EM 2024 vor, wenn sie schon in Deutschland ist – und zwar mit einem eigenen kleinen Fußballturnier.

Je vier Teams aus den Klassen 1 und 2 sowie 3 und 4 traten gegeneinander an. Mit viel Sportsgei st,  Kondition und nicht zu vergessen wirklich sehr großer Fairness wurden alle Spiele bestritten. Bei den Kleinen waren die Platzierungen damit ermittelt und es stand klar fest, das Team Zitronenfalter hatte sich deutlich als Siegermannschaft herauskristallisiert. Die Großen machten es da spannender. Gleich drei Teams mussten im 7-Meter-Schießen gegeneinander antreten. Dort setzte sich das Team C.R.7 schnell durch. Allen eifrigen Akteuren gratulieren wir sehr herzlich zu den schönen Spielen. Unser besonderer Applaus gilt unseren Torschützenkönigen Jakob und Luis.